Mahnwachen vor dem Paderborner Rathaus gehen weiter. 5. Mai 2011 Bis zum 30. Mai werden die Montags-Mahnwachen zur Reaktorkatastrophe von Fukushima und für den Atomausstieg weiter gehen. Jeweils von 18 bis 18.30 Uhr werden in Paderborn und in vielen anderen […]
Böses Foul gegen Ehrenamt 11. April 201126. März 2019 „Reichlich unverschämt“, so kommentiert Ratsherr Pirsig von Bündnis 90/Die Grünen den Kürzungsantrag der FDP bezüglich der Personalausstattung der Stadtteilbibliotheken von Schloss Neuhaus und Elsen.
Weiter so?! 25. März 20116. April 2011 Ein „Weiter so“ darf es nicht geben und jede/r einzelne kann hierfür etwas tun. Ergänzend zu den gut besuchten Mahnwachen am Rathaus, hier deshalb noch einige Links, was man noch […]