Im nächsten Kulturausschuss thematisiert die Ratsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen die gesundheitliche Grundversorgung und die geschlechtergerechte Teilhabe im öffentlichen Raum. Die Fraktion stellt den Antrag, die sanitären Anlagen sämtlicher Einrichtungen […]